Unterstützung /Support me

Träumt ihr nicht auch davon Postkarten vom Ende der Welt zu bekommen?

Für mich sind Postkarten eine faszinierende Art kurz etwas zu sagen, einfach nur einen Gruß zu schicken, Fernweh zu erregen oder auch den Geruch der großen weiten Welt zu schnuppern. Eine Postkarte ist immer eine Freude zwischen all den schnöden Rechnungen.

Oft werde ich gefragt, wie ich solch eine Reise finanziere. Die meisten glauben, dass ich reiche Eltern habe oder einfach von einer Firma gesponsert werde. Doch dem ist nicht so. Diese Reise ist selbst finanziert ohne Sponsorenverträge o.ä.. Einige schaffen es ganz ohne Geld zu leben, doch bis auf den heutigen Tage bin ich dazu nicht in der Lage und strebe es auch nicht an.

Doch wie das so ist verursacht das Leben auf den Straßen der Welt jeden  Tag Kosten. Größtenteils ist es Essen, dann aber auch Materialkosten oder auch Dinge die ich besuchen will. Diese Kosten versuche ich so gering wie möglich zu halten und das Geld sinnvoll einzusetzen, doch wird der Tag kommen, an dem alle Ersparnisse aufgebraucht sind.

Ich möchte nicht einfach um Geld betteln, doch möchte ich euch hier die Möglichkeit geben die
Reise zu unterstützen. Ich werde mich sobald es möglich ist mit einer Postkarte revanchieren. Ihr könnt einfach auf das Spendenbutton klicken oder mir eine Email schreiben um meine Bankdaten zu erhalten.






English:

Don`t you have the dream of recieving postcards from worlds end?

For me postcards are a fascinating way to say something short, just to send a greeting, to arouse wanderlust or to sniff the scent of the big wide world. A postcard is always a pleasure between all the filthy bills.
I am often asked how I finance such a trip. Most believe that I have rich parents or I will just get sponsored by a company. But all this is not true. This trip is fully self financed. I know some manage to live without money, but to this very day I am not capable of doing so and I am not intending to do so.

So the life on the world's roads produces costs every day. Mostly it is food, but than there are spare parts or things I want to visit. These costs I try to reduce as much as possible and use the money wisely, but the day will come when all savings are depleted.

I do not want simply beg for money, but I want to give you the opportunity to support me here. I will as soon as it is possible to return the favor with a postcard. You can just click on the Donate button or email me to get my bank details.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen